less is more 2018

L'Aventure fährt fort, unser erster "Vin Nature"... Die Gärung erfolgte ohne Zusatz von Industriehefen, dank der natürlich vorhandenen Hefen, denen unseres Terroirs. Eine Premiere! Es geht darum, den Ausdruck der eigenen Natur herauszubringen! Also, keine Filterung, keine Schönung, keine Sulfite!

files/images/Product_LiM2_180X320.jpg

ab CHF 18.00

Es ist ein bisschen wie "der Wein der Freunde", er funkelt (dieser Wein ist vom Fass in die Flasche gegangen; Ende Mai 2019), er riecht ein bisschen nach "Füßen", also muss man ihn lüften, schütteln, oder nicht... je nach der Stimmung des Augenblicks... Aber trotzdem, er vibriert! Und es fühlt sich gut an! Ich verheimliche es nicht vor dir, das ist eine andere Geschichte! Und es ist mit DEMETER beschriftet!

***Nicht Mehr Vervügbar***

Less is More Villette Grand Cru 2018 - Demeter
  • Chasselas gelsesen von 24 bis 28.09.18, 90°Oe 0.75Kg/m2


Flasche 75 cl.


[